Neue Küche - wenn möglich preiswert



Themen:
küche
Artikel von:
senchy45
veröffentlicht am 05.04.2016 17:46 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

Ich ziehe zum ersten Mal mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung. Da wir beide bis jetzt zuhause bei unseren Eltern gewohnt haben, haben wir keine eigenen Möbel. Meine Eltern haben uns ein Wohnzimmer versprochen und fürs Schlafzimmer habe ich mir gedacht einfache mein großes Bett aus meinem „Kinderzimmer“ :) hehe mitzunehmen, aber es fehlt uns noch eine Küche. Diese müssen wir selbst kaufen. Da wir jetzt wegen der Miete und den anderen Kosten knapp bei Kasse sind, müsste unsere Küche günstig sein. Ich will aber unbedingt eine neue Küche haben, also Gebrauchtes kommt nicht in Frage. Hat jemand einen Vorschlag, wo wir uns eine schöne, günstige Küche kaufen könnten??
Danke im Voraus! :)
Ina
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 8 Jahren

    Re: Neue Küche - wenn möglich preiswert

    Wenn ihr eine Wohnung habt, wo eine Küche rein muss, dann solltet ihr nicht sparen. Eine Küche kostet richtig Geld und das ist auch normal. Bedenke das die Küche einer der wichtigsten Bestandteile der Wohnung sind. Vielleicht nehmt ihr euch einen Kredit oder zahlt eine Küche auf Raten ab, aber sucht euch eine Küche die euch auch zu sagt. Schaut lieber etwas länger. ;-)
     
  • Einklappen
    brenda, vor 8 Jahren

    Re: Neue Küche - wenn möglich preiswert

    Hallo Ina,

    Meine Eltern haben vor kurzem eine neue Küche eingebaut, eine moderne weiße Küche mit Kochinsel. :) Da ihre Küche vom Raum her ziemlich groß ist, haben sie auch nach etwas Günstigem gesucht. Ich gebe dir einfach mal den Link von der Seite, wo sie fündig geworden sind, vielleicht findet ihr auch was Passendes. https://www.smartmoebel.de/
    Meine Mutter ist auf jeden Fall sehr zufrieden und wie gesagt, die Küche sieht top aus. Ich wünsche euch viel Spaß beim Einrichten eurer ersten eigenen Wohnung ;)

    Liebe Grüße
    Brenda
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine